Fotobox Düren


Damit der Partyspaß so richtig individuell wird, könnt ihr das Layout für den Druck selbst bestimmen.

Wählt das Druckformat direkt an der Box


Wählt Euer Lieblings-Druckformat

Für Eure Veranstaltung wird ein eigenes Druckdesign in verschiedenen Formaten von mir erstellt.  So können Eure Gäste während der Fotosession direkt an der Box auswählen, ob der Drucker einen 10×15 Ausdruck oder 2 Streifen á 5×15 cm für sie ausdrucken soll. Ganz einfach über den Touchscreen der Fotobox.

Bei der Preis-Option „Bildpaket“ könnt ihr zusätzlich die Formate 13×18 und 15×20 auswählen!

1. Wählt das gewünschte Drucklayout


Wählt selbst das Design für die Fotoausdrucke der Fotobox Düren - passend zu Eurem Event.

Platziert Eure Fotos auf dem Ausdruck

Für die Erstellung der Druckdesigns, teilt uns einfach mit, wie viele Bilder auf dem Ausdruck zu sehen sein sollen. Wir empfehlen 1-4 Bilder pro 10×15 oder 5×15 zu platzieren.

Sagt uns einfach wie und was ihr am liebsten hättet oder zeichnet es uns in einer einfachen Skizze auf und wir setzen es für Euch um!

2. Wählt Euer eigenes Druckdesign


Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Mottoparties oder das Firmenbranding

Sagt uns einfach wie Euer Ausdruck aussehen soll. Habt ihr vielleicht eine Design-Vorlage oder Einladungskarte für Eure Veranstaltung?

  • Schickt uns Eure Texte und die Schriftart
  • Mailt uns einfach Euer Hintergrundbild
  • oder wählt aus einer bestehenden Vorlage aus.

wir setzen für Euch dann alles ordentlich zusammen und erstellen die Druckdesigns für Euch. Das ist selbstverständlich inklusive.

Schon überzeugt?


Dann macht gleich Euren Termin fest, bevor die Box anderweitig vermietet wird.

Verwendet dazu einfach das Kontaktformular – Wir melden uns in der Regel innerhalb weniger Stunden bei Euch zurück.
Soll es schneller gehen? Dann ruf uns gerne einfach an. Die Nummer findest Du weiter unten.

Zum Kontaktformular

Layout Galerie